Projekte in Vorbereitung

Ab durch die Mauer

Ein Browsergame zum Mauerbau

Wir freuen uns über die Produktionsförderung zu unserem Game Ab durch die Mauer von MedienBoard Berlin-Brandenburg "Innovative Audiovisuelle Inhalte", der Stiftung Kulturwerk der VG Bild-Kunst und die Förderung durch die Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur. Wir haben mit der Produktion des Browsergames in 2018 begonnen und werden das Spiel rechtzeitig zum 30-jährigen Jubiläum des Mauerfalles am 9.11.2019 veröffentlichen.

Rohrpost Reloaded

Ein CGI Abenteuer-Spielfilm für die ganze Familie, der im Berlin der zwanziger Jahre spielt. Das Kuratorium Junger Deutscher Film unterstützt die Entwicklung unseres CGI Kinderfilm-Projektes mit einer Drehbuchförderung.

Fish & Junk Bonds

Ein turbulentes Finanzabenteuer in der Knastwelt. Drehbuchprojekt für einen Kinospielfilm.

Der abgedrehte Kleinkriminelle Eddie Shelton und der arrogante Ex-Banker Oskar Singer, beide Afroamerikaner, bereiten im Knast den größten Coup in der Finanzwelt vor, der je über die Weltbörsen abgewickelt wurde. Ihr irres Vorhaben scheint zu gelingen, wäre da nicht die gefürchtete Controllerin Linda Z. mit ihrem untrüglichen Instinkt für geheime Transaktionen. Doch auch sie verfolgt hinter den Kulissen ganz eigennützige Ziele.